Bemühungen zur Unterstützung der Barrierefreiheit
BKK Deutsche Bank AG ergreift die folgenden Maßnahmen, um die Zugänglichkeit zu gewährleisten:
- Barrierefreiheit ist Teil unseres Leitbildes.
- Die Zugänglichkeit ist Teil unserer internen Richtlinien.
- Ein Beauftragter für Barrierefreiheit oder Beamter wurden ernannt.
- Innerhalb des Unternehmens gibt es klare Ziele und Verantwortlichkeiten für die Barrierefreiheit.
Konformitätsstatus
Aktueller Standard der Barrierefreiheit der Website:
WCAG 2.1 Level AA
Aktueller Status der Inhaltskonformität:
Teilweise konform: Einige Teile des Inhalts entsprechen nicht vollständig dem Standard für Barrierefreiheit.
Bekannte Probleme bei der Barrierefreiheit
Trotz unserer Bemühungen können bei den Benutzern einige Probleme auftreten. Dies ist eine Beschreibung der bekannten Probleme bei der Barrierefreiheit. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Problem beobachten, das nicht aufgeführt ist.
Kontraste:
Einige primäre Farbkombinationen unseres Corporate Designs erfüllen nicht die erforderlichen Kontrastverhältnisse
PDF Dokumente:
Einige PDF Dokumente sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht barrierefrei
Bilder:
Grafische Darstellungen sind derzeit nicht vollständig barrierefrei.
Extern eingebundene Angebote:
Einige extern eingebundene Angebote sind nicht barrierefrei und liegen außerhalb unseres Einflusses
Technologien
Die Barrierefreiheit dieser Website hängt von den folgenden Technologien ab, um zu funktionieren:
- HTML
- WAI-ARIA
- CSS
- Javascript
Bewertungsmethoden
BKK Deutsche Bank AG die Barrierefreiheit dieser Website mit Hilfe der folgenden Methode(n) bewertet:
- Selbsteinschätzung: Die Website wurde von der DSG1 GmbH einer Selbstbewertung auf Grundlage des Tests von https://webtest.bitv-test.de/ bewertet.
Feedback-Prozess
Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Barrierefreiheit dieser Website. Bitte kontaktieren Sie uns auf eine der folgenden Arten:
- Telefon: 0211/9065-0
- E-Mail: info(at)bkkdb․de
- Firmenanschrift: BKK Deutsche Bank AG Königsallee 60c 40212 Düsseldorf
Diese Erklärung zur Barrierefreiheit wird genehmigt von:
Sie sind berechtigt, eine Beschwerde einzureichen, wenn Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind. Um dies zu tun, senden Sie bitte eine E-Mail an info@bkkdb.de
Formelle Genehmigung dieser Erklärung zur Barrierefreiheit
BKK Deutsche Bank AG
Malte Gottlieb
Redaktion Internetauftritt
Diese Erklärung wurde erstellt am 25.05.2021. Letzte Aktualisierung: 07.07.2022.